Nächste Kurse  

Mo 15:00 - Tänzerische Früherziehung (3 - 5 Jahre)
Mo 15:45 - Show- / Streetdance (12 - 14 Jahre)
Mo 17:00 - Show- / Streetdance (14 - 18 Jahre)
   

Eventbuchung  

Bucht uns als
Showact.

   

Wie alles begann kann man schwer sagen, aber es existieren Bilder von mir im Alter von 2 Jahren, tanzend und mit Kopfhörern auf den Ohren. Als dann später meine Mama las, dass ein Kinderballett gegründet wird, war die Sache besiegelt. Bald schon reichte mir das wöchentliche Training nicht mehr und ich begann, mir Choreographien auszudenken und umzusetzen. Im Jahr 2000 gründete ich neben meiner Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau mit 5 Mitgliedern Cheerdance. Dass ich damals den Grundstein für meine Berufung legte, wusste ich noch nicht.


2005 wagte ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit und erfüllte mir den Traum einer eigenen Tanzschule. Seitdem treffen sich jede Woche große und kleine Tänzer/innen, um Ihrer Leidenschaft, dem Tanzen, nachzugehen. Seit 2006 präsentieren sich diese einmal jährlich zur großen Tanzgala, die jedes Jahr restlos ausverkauft ist.
 
Tanzen ist mein Beruf, mein Hobby, eine Liebe, die nicht endet... mein Leben.
  Diana Reinsperger
  Inhaberin u. Choreographin Cheerdance
 
 
 

 

 

   
© CHEERDANCE