UNSERE
KURSANGEBOTE

KURSANGEBOTE
Tänzerische Früherziehung
Spielerisch werden in diesem Unterricht die Grundlagen der Bewegung und des Tanzes vermittelt.
Showdance
Eine Mischung aus allen möglichen modernen Tanzstilen.
Body Workout
Der Kurs bietet Kräftigung, Stabilisierung und Bewegung für den ganzen Körper.
Streetdance
Dieser Tanzstil ist eine Verschmelzung verschiedener, auf der Strasse entstandener Tänze.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast. Und nun tauche ein, in unsere Welt des Tanzes. Entdecke Neues, lass dich inspirieren und von der Leidenschaft anstecken, denn Tanzen ist die schönste Art der Seele Ausdruck zu verleihen.

Stundenplan

Besucht uns zu einer kostenlosen Probestunde!
Hierfür meldet ihr euch einfach telefonisch unter: 0177 890 01 78 oder per Email unter: diana@cheer-dance.de
Stundenplan

Diana Reinsperger

Inhaberin u. Choreographin Cheerdance

ÜBER MICH

ÜBER MICH
Wie alles begann kann man schwer sagen, aber es existieren Bilder von mir im Alter von 2 Jahren, tanzend und mit Kopfhörern auf den Ohren. Als dann später meine Mama las, dass ein Kinderballett gegründet wird, war die Sache besiegelt. Bald schon reichte mir das wöchentliche Training nicht mehr und ich begann, mir Choreographien auszudenken und umzusetzen. Im Jahr 2000 gründete ich neben meiner Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau mit 5 Mitgliedern Cheerdance. Dass ich damals den Grundstein für meine Berufung legte, wusste ich noch nicht.
2005 wagte ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit und erfüllte mir den Traum einer eigenen Tanzschule. Seitdem treffen sich jede Woche große und kleine Tänzer/innen, um Ihrer Leidenschaft, dem Tanzen, nachzugehen. Seit 2006 präsentieren sich diese einmal jährlich zur großen Tanzgala, die jedes Jahr restlos ausverkauft ist.

Tanzen ist mein Beruf, mein Hobby, eine Liebe, die nicht endet... mein Leben.
KONTAKT

FEEDBACK

TESTIMONIALS
  • Mit drei Jahren begann meine Tochter ihre Reise in der Welt des Tanzes durch die Teilnahme an tänzerischer Früherziehung. Bis heute ist sie stolzes Mitglied der Cheerdance Crew. Cheerdance begeistert sowohl die Kleinen als auch die Großen.

    Hannes Winterberg

    Texture is often described in regard to the density, or thickness, and range, or width, between lowest and highest pitches, in relative terms as well as more specifically distinguished according to the number of voices, or parts, and the relationship.

    Johanna Holloway

    Music was an important part of social and cultural life in ancient Greece. Musicians and singers played a prominent role in Greek theater.[44] Mixed-gender choruses performed for entertainment, celebration, and spiritual ceremonies.

    Ronnie Gregory

Kontakt

Wir freuen uns 
auf dich
Franz-Spiller-Platz 5
06679 Hohenmölsen
0177 890 01 78
Webdesign: winterberg-media.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram